Liebe Mitglieder des Heimatvereins Riesenbeck e.V.,

wir wünschen Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein neues, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2024. Herzlich danken möchten wir Euch allen für das vielfältige Engagement jedes einzelnen für den Heimatverein Riesenbeck e.V. und für Riesenbeck.

Nun unser Ausblick für das Jahr 2024:

Der Heimatverein Riesenbeck e.V. wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Das Jubiläum möchten wir zusammen mit der Feuerwehr, der Feuerwehrkapelle, dem Junggesellen-Schützenverein sowie dem DRK Ortsverein Riesenbeck vom 26.04 bis zum 30.04.2024 auf dem Platz vor dem Hallenbad mit der Riesenbecker Bevölkerung ausgiebig feiern. Am Freitag, 26.04 findet der Festkommers mit buntem Programm aller 5 Vereine statt, am Samstag Sternmarsch aller Vereine mit Abschluss im Festzelt, am Sonntag findet der Familientag mit der Darstellung aller Vereine statt und als Abschluss “Tanz in den Mai” am Dienstag 30.04.2024.

Hierzu sind alle jetzt schon recht herzlich eingeladen, aber auch auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte haltet Euch die Termine frei für diverse Arbeiten an diesen Tagen!

Weitere Infos werden folgen.

Viele Grüße von den
Arbeitskreisen und