TERMINABSTIMMUNG FÜR VERANSTALTUNGEN

Alle Termine für 2023 abgestimmt!

Traditionell im Dezember lädt der Heimatverein Riesenbeck alle örtlichen Vereine und Organisationen zu einer Abstimmung der Veranstaltungstermine ein. Dies soll verhindern, dass sich öffentliche Veranstaltungen überschneiden. Auch in diesem Monat fand die Abstimmung unter Leitung der Heimatvereinsvorsitzenden Jörg Echelmeyer und des Schriftführers Jürgen Thälker statt. Die umfangreiche Liste befindet sich nun in der Überprüfungsphase, in der alle 20 beteiligten Vereine das niedergeschriebene Ergebnis auf die Richtigkeit hin überprüfen. Schließlich veröffentlicht das „Hörsteler Stadtmagazin“ die knapp 130  Termine und zusätzlich auch die aus den Stadtteilen Bevergern, Dreierwalde und Hörstel.

Der Heimatverein Riesenbeck beginnt die Saison sonntags am 22. Januar  2023 mit seiner Winterwanderung, zu der alle Bürger, auch Nichtmitglieder, herzlichst eingeladen sind. Vielleicht beschert uns das Wetter ja wieder Schnee, durch den wir stapfen können, wie im Jahr 2010!