Mach mit!

Jetzt unterstützen!

Unsere Gruppe WiesenWunder hat sich zum Ziel gesetzt, in unserem Wohnort Vögeln, Insekten und Schmetterlingen, selten gewordenen Blumen, Pflanzen und alten Obstsorten ein großzügiges Refugium zu schaffen, in dem sie sich entwickeln und entfalten können. Indem wir zeigen, was geht und was verloren ginge, wenn wir unsere Landschaft allein unseren Wirtschaftsinteressen unterordnen.
Wir, das ist eine Gruppe bestehend aus Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen bis hin zum Seniorenalter, Vertretern von Schulen und Kindergärten, der Stadt, dem Heimatverein Riesenbeck, dem Imkerverein und Fachleuten aus dem ökologischen Obstanbau und der Baumpflege.

Es ist dir nicht egal, wie Natur und Naturerlebnis in unserer Heimat immer mehr zu verkümmern droht?
Du willst nicht tatenlos in den Nachrichten über Insekten- und Vogelschwund zuhören?
Du willst aktiv dazu beitragen, dass du und auch folgende Generationen dem Klang der Vogelwelt lauschen können?

Dann kannst du durch eine Spende* auf unser Sonderkonto zur Verwirklichung des WiesenWunders in Riesenbeck beitragen. Für die Unterstützung bedanken wir uns herzlich!

IBAN: DE92 4036 1906 0900 8375 01
BIC: GENODEM1IBB (VR-Bank Kreis Steinfurt)
Stichwort: WiesenWunder

BIC: WELADED1STF (Kreissparkasse Steinfurt)
Stichwort: WiesenWunder

* Spenden sind steuerlich absetzbar.
Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie, wenn Sie auf dem Überweisungsformular Ihre Anschrift angeben.