Nur 12€

pro Jahr

Der Heimatverein bietet seinen Mitgliedern viele Möglichkeiten sich daran zu beteiligen, dass Riesenbeck noch liebenswerter wird und sich seine Einwohner und Gäste hier wohlfühlen.

Werden Sie Mitglied für nur 12,– EURO im Jahr mit Ihrer ganzen Familie! Die Beitrittserklärung können Sie mit einem Klick auf den folgenden Button herunterladen:

Durch die Arbeit vieler Heimatvereinsmitglieder vervielfacht sich der Wert des Jahresbeitrages. Auch Sie können daran aktiv teilhaben, z.B. in den vielen Fachbereichen. Bringen Sie Ihr Können, Ihre Erfahrungen und Talente ein. Es macht wirklich Spaß!

Auch wenn Sie nicht aktiv werden können: Sie sind herzlichst zu allen Veranstaltungen des Heimatvereins Riesenbeck eingeladen, im Landmaschinen-Museum haben Sie mit der ganzen Familie (Kinder bis 18 Jahre) freien Eintritt!

Beitrittserklärung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft im Heimatverein gleich hier am Bildschirm zu erklären. Einfach das untenstehende Formular vollständig ausfüllen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft im Heimatverein Riesenbeck e.V.

Ich bin an der Mitarbeit in folgenden Fachbereichen interessiert:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ZZZ00000663437
SEPA-Basislastschrift-Mandat
Ich ermächtige den Heimatverein Riesenbeck e.V. den satzungsgemäßen Jahresbeitrag

von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimatverein Riesenbeck e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.