Bildkalender 2020 des Heimatvereins Riesenbeck

Die Film- und Fotogruppe des Heimatvereins Riesenbeck hat im Laufe des letzten Jahres einen Bildkalender für das Jahr 2020 erstellt. Wie beim Kalender für 2019 hat sich die Gruppe nicht nur um die Fotos, sondern auch komplett in Eigenregie um die Layoutgestaltung und den Druck gekümmert.

Der Bildkalender enthält Fotos aus dem heutigen Riesenbeck und zeigt unterschiedliche Orte aus verschiedenen Blickwinkeln mit all Ihren Farben und Stimmungen. Aber nicht nur die Gegenwart wird beleuchtet, auch wird mit einer Fotomontage ein - nicht ganz ernst gemeinter - Ausblick in die Zukunft gewagt. Das übersichtliche Kalendarium enthält Kalenderwochen, die wichtigsten Feiertage und die Schulferien für Nordrhein-Westfalen. Zudem findet sich Platz für eigene Notizen.

Am 29. September 2019 wird der Kalender auf dem "Riesenbecker Herbst" zu einem Preis von 10,00 € zu erwerben sein. Die Kalender können ab diesem Datum zudem auch bei Schreibwaren PaPaJo, dem Hofladen Junge-Bornholt und in der Linden-Apotheke erworben werden.